Aktuelles

 
  • 03.01.2019

    Wir renovieren die SVK-Schwimmnacht nächster Termin erst am 31.7.2020

    Liebe Schwimmfreundinnen und Schwimmfreunde, nach 11 Auflagen mit dem fast identischen Wettkampfprogramm haben wir es uns für 2019 zur Aufgabe gemacht, die SVK-Schwimmnacht zu überarbeiten. Wir möchten nach all den Jahren das Wettkampfprogramm für Euch auffrischen, und neue spannende Wettkämpfe einbauen. Zudem werden wir die Homepage überarbeiten und unseren vielen Helferinnen und Helfern zu Sommerferienbeginn in 2019 einmal eine Pause gönnen. Wir bitten Euch um Euer Verständnis, dass wir uns für diese Maßnahme die nötige Zeit und Gründlichkeit nehmen, da wir all diese Aufgaben in ehrenamtlicher Arbeit durchführen werden, um Euch in 2010, wie gewohnt, ein professionelles Event anzubieten.

  • 17.12.2018

    Frohe Weihnachten und alles Gute für 2019!

    Wir wünschen Euch schöne Feiertage und alles Gute für 2019! Kommt gesund, fit und verletzungsfrei über die Wintermonate.

  • 30.07.2018

    SVK-Schwimmnacht 2018 - Wir sagen Dankeschön

    Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bedanken, bei allen Besucherinnen und Besuchern der 11. SVK-Schwimmnacht, den Sponsoren, den Showacts, den unzähligen Helferinnen und Helfern und natürlich den Schwimmerinnen und Schwimmern, für die spannenden Wettkämpfe. Es hat uns sehr gefreut, in Eure begeisterten Gesichter zu sehen, und mit Euch gemeinsam einen tollen Abend verlebt zu haben.

  • 29.07.2018

    Die ewige Bestenliste ist aktualisiert - 8 neue Meetingrekorde

    Wir haben die Rekordlisten der SVK-Schwimmnacht überarbeitet. Ihr seid wieder sehr fleißig gewesen. Nicht weniger als 8 neue Meetingrekorde gabe es in diesem Jahr. Erstmalig halten zwei Geschwister in einer Disziplin den Rekord: Chantal und Richard van der Horst über 100 m Brust, Inge Dekker absolvierte die 100 Rücken in 1:12,0. Maude Lescher benötigte nur 1:12,8 für die 100 m Lagen. Amelie Figlestahler war bei den Kids über 50 m Brust in 39,4 sek. die schnellste. Über die gleiche Distanz blieb Amaru Wöhrn in 38,8 unschlagbar. Leon Kuhmann verbesserte sich aus dem Vorjahr auf nun 27,7 sek. über 50 m Freistil. Die Grundschule Kirchzarten siegte in der 8.25 m Staffel in 2:50,4. Zur ewigen Bestenliste gelangt ihr hier:

  • 28.07.2018

    Sensationelle Aufnahmen, der Schwimmnachtfilm 2018 ist online

    Manche von Euch mögen eventuell Muskelkater vom Winken in die Drohne über Euch davon getragen haben. Die Drohne von Paul Erhard und die superschnelle Bearbeitung durch Jochen Haupt, der auch viele Bilder und Videos von Euch gemacht hat, präsentieren wir Euch hier den Film zur diesjährigen SVK- Schwimmnacht. Die Aufnahmen sind sensationell. Vielen Dank an Jochen für die tolle Bearbeitung.

  • 28.07.2018

    Gesamtergebnisliste ist Online

    Wir haben die Gesamtergebnisliste der SVK-Schwimmnacht 2018 online, unter der Rubrik Ergebnisse eingestellt. Bilder und Nachbericht werden folgen. Den Link zur Ergebnisliste findet Ihr hier:

  • 28.07.2018

    Bildergalerie 2018 ist online

    Die ersten Bilder der SVK-Schwimmnacht sind online. Viel Spaß beim durchstöbern. Wir werden weitere Bilder in Kürze nachliefern. Wenn jemand von Euch noch schöne Bilder hat, nur her damit. Mail an info@svk-schwimmnacht.de. Zur Galerie gelangt Ihr hier:

  • 25.07.2018

    Die Online-Anmeldung ist geschlossen. Dankeschön für die vielen Meldungen

    Wir bedanken uns bei allen angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern für Eure Anmeldung zur SVK- Schwimmnacht. Die Startfelder sind teilweise ausgebucht. Wir werden am Freitag wenige Restplätze zur Verfügung stellen, für alle Kurzentschlossenen.

  • 12.06.2018

    Wir begrüßen Fisherman's Friend als neuen Sponsor der SVK-Schwimmnacht!

    Wir freuen uns ,mit Fisherman's Friend einen neuen Sponsor der SVK-Schwimmnacht begrüßen zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit!

  • 12.06.2018

    Der Schwimmnachtflyer 2018 ist da!

    Dank Rebekka Markert hat die SVK-Schwimmnacht mit dem diesjährigen Flyer ein tolles Gesicht erhalten. Wieder beinhaltet der Flyer ein Veranstaltungsfoto von Euch aus den Vorjahren. Die Flyer werden derzeit an allen öffentlichen Orten, sowie auf diversen Wettkämpfen ausgelegt. Dazu findet Ihr diese als große Banner im Dreisambad. Wer schon einmal einen Blick riskieren möchte, kann hier klicken:


http://svk-schwimmnacht.de/de/aktuelles/index.phpSV Kirchzarten Schwimmnacht